bushbash_logo_white

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist! Herzlich willkommen beim Kollektiv Bushbash! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die (Sub-)Kultur durch kreative Projekte, Aktionen und Veranstaltungen aktiv mitzugestalten und für jeden zugänglich zu machen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Kultur zu bereichern! Was 2017 mit einer Party im Englischen Garten in München begann, hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt und professionalisiert. Nach mehreren Jahren, zwei Dokumentationen, einer Zwischennutzung sowie zahlreichen Partys, Festivals, Kollaborationen und Arbeitsstunden hat sich Bushbash zu einer bunt zusammengewürfelten Gruppe aus Technikexperten, Dekorationsfreigeistern und Musikliebhabern entwickelt! Gemeinsam investieren wir viel Zeit und Energie in Projekte und Events in München und seit Anfang 2024 auch in Berlin.

Unsere Grundsätze

Bereits bei unserer Gründung haben wir uns eine Reihe persönlicher Grundsätze gesetzt, an denen wir unsere Kollektivarbeit bis zum heutigen Zeitpunkt ausrichten:

  • Party Green: Vor, während und nach der Party achten wir darauf, nirgends Müll zu hinterlassen bzw. gar nicht erst zu produzieren. In der Regel hinterlassen wir die Locations sogar sauberer, als wir sie vorgefunden haben.
  • Everybody’s welcome: Bei uns ist jede*r herzlich willkommen! Rassismus, Homophobie oder Sexismus haben bei uns nichts verloren!
  • Niemand soll belästigt werden: Weder auf unseren Partys noch durch unsere Partys. Solltest du dich dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlen, kannst du dich jederzeit an unsere Crew-Mitglieder wenden.

Werde ein Teil der Bushbash-Familie!

Bock auf offizielle BushBash-Neuigkeiten?
Tipp: Uns auf offiziellen Bushbash Partys anzusprechen lohnt sich!
Wichtig: Nachdem du "Abschicken" gedrückt hast, muss du unsere E-Mail in deinem Postfach bestätigen.
Via PayPal spenden:

Unsere Veranstaltungen sind meistens kostenlos und für jeden zugänglich. Dennoch haben wir viele Kosten, was Equipment und Arbeitsstunden anbetrifft. Wenn du willst kannst du uns daher via PayPal unterstützen. Danke dir! 💚