Our Artists

More information regarding our artists can be found in setcards that can be requested privately.

For all inquiries regarding booking, please reach out to booking@bushbash.de or via the contact form..

ÄXOLOTL

Dark Disco // Acid // Techno

BIOGRAPHY

Anna Do, aka Äxolotl, born in Berlin, has already found her passion for electronic music in her early days. As the leader of the Agnesbar, an alternative studentsbar and part of the Bushbash collective she actively shapes parts of the munich subculture. With the WUT-Kollektiv she also organises feminist partys. 

Her sound is mostly energetic with hints of dark disco and acid house, from slow up to faster tunes.

RECENT VENUES

  • Agnesbar // Munich
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Rennsalon München // Kollektiv BushBash // Munich
  • The Hub Schwabing // IsarBass // Munich
  • Bushwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel // Munich
  • Harry Klein // Kollektiv BushBash // Munich

PRESS & MEDIA APPEARANCE

DARIO KART

Industrial // Acid // Trance

BIOGRAPHY

Dario, born and raised in the beautiful Munich started DJing in 2018, so he's at the beginning of his music career. As part of the local techno collective Kollektiv Bushbash he's giving a lot of back to the nightlife culture in the capital of Bavaria! His sound is quite hard but rousing, starts about 138bpm and knows no boarders to the top. From hard industrial and trippy acidtechno up to 90s Trance , you will hear a little bit of everything.

RECENT VENUES

  • Rote Sonne // Tanz den Bürgermeister // Munich
  • Radio Spurensuche // M94.5 München
  • Samhain Ritual // Kollektiv BushBash // Freiraum Dachau
  • Bushwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel // Munich

Melodic Techno // Progressive House // Disco // Indie Dance

BIOGRAPHY

Jonathan Haudenschild, born and raised in Taiwan, discovered his passion to make music as early as he can remember. However, only recently he started to release electronic music - which can be found on all music streaming services such as Spotify, Beatport and Soundcloud. The music is experimental, dreamy and melodic and combines many elements from different genres. In his spare time he organizes several events and is part of the Bushbash collective and Isarbass collective in Munich.

RECENT VENUES

  • Gute Laune hoch 10 // Ampere // Munich
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Bahnwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel // Munich
  • Harry Klein Club // Kollektiv BushBash // Munich

BIOGRAPHY

As the two founders of the Bushbash collective, aswell as long-standing rave experience together, they are a perfectly interacting duo. A similar but yet different taste in music provides a refreshing set, which, even with a powerful and and impulsive bassline, holds one or another surprise from the near indefinite music universe. The trackrange spreads from relaxing afterhour house over melodic techno up to acidbased industrial sound, depending on set and setting. Either way, these two will provide perfect sound for the suitable atmosphere, observe the crowd and take their set to the max.

RECENT VENUES

  • Feel Festival // Techno ist Familiensache // art project
  • MS Utting Opening Party // Bahnwärter Thiel // Munich
  • Gleis 44 // Kollektiv BushBash // Ulm
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Werkschau Magdeburg // HS Magdeburg // art exhibition
  • Das Werk // tanz dich glücklich // Das Werk Wien // Vienna

PRESS & MEDIA APPEARANCE

Unsere Künstler & Künstlerinnen

Detaillierte Setcards sind auf Anfrage erhältlich.

Alle Anfragen bezüglich Booking bitte per Mail an booking@bushbash.de oder über das Kontakt-Formular.

ÄXOLOTL

Dark Disco // Acid // Techno

BIOGRAPHIE

Anna Do a.k.a Äxolotl hat als gebürtige Berlinerin schon früh ihre Leidenschaft für elektronische Musik entdeckt. Als Leiterin der Agnesbar, einer alternativen Studentenkneipe und Teil des Bushbash-Kollektivs gestaltet sie die Münchner Subkultur aktiv mit. Beim WUT-Kollektiv organisiert sie queerfeministische Partys. 

Vom Tune her spielt sie verspult energetischen Sound mit einem Touch Dark Disco und Acid, treibend und lebendig, von langsam bis schnell.

DIE LETZTEN AUFTRITTE

  • Agnesbar // München
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Rennsalon München // Kollektiv BushBash // München
  • The Hub Schwabing // IsarBass // München
  • Bushwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel München
  • Harry Klein // Kollektiv BushBash // München

PRESSE & MEDIEN

DARIO KART

Industrial // Acid // Trance

BIOGRAPHIE

Dario (geb. 1997) kommt aus dem schönen München und legt seit Herbst 2018 auf, steht also noch am Anfang seiner musikalischen Karriere. Als Teil des Münchner Techno Kollektivs »Bushbash« ist er stark in der Szene verankert und trägt seinen Teil zur Ravekultur in der Landeshauptstadt bei! Sein Sound ist hart und mitreißend, fängt bei 138 BPM an und kennt nach oben keine Grenzen. Von brachialem Industrial über Acidtech- no bis hin zu 90s Trance ist alles dabei.

DIE LETZTEN AUFTRITTE​

  • Rote Sonne // Tanz den Bürgermeister // München
  • Radio Spurensuche // M94.5 München
  • Samhain Ritual // Kollektiv BushBash // Freiraum Dachau
  • Bushwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel München

Melodic Techno // Progressive House // Disco // Indie Dance

BIOGRAPHIE

Jonathan Haudenschild, aufgewachsen in Taiwan, entdeckte bereits im jungen Alter seine Leidenschaft für Musik. Seitdem produziert er elektronische Musik, die auf Spotify, Soundcloud und allen anderen Plattformen zu finden ist. Die von ihm produzierten Tracks sind besonders verspult, experimentell und lassen sich meistens nicht in einzelne, definierte Genres kategorisieren. Nebenbei organisiert er Veranstaltungen und ist Teil des Kollektivs Bushbash und des Kollektivs Isarbass.

DIE LETZTEN AUFTRITTE​

  • Gute Laune hoch 10 // Ampere // München
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Bahnwärter Thiel // Kollektiv BushBash // Bahnwärter Thiel München
  • Harry Klein Club // Kollektiv BushBash // München

Melodic Techno // Dark // Acid

BIOGRAPHIE

Abdullah (23) ist als or:khan das neuste Mitglied des BushBash Kollektivs. Schon als Jugendlicher hat er angefangen Partys & Konzerte unter anderem im Feierwerk zu organisieren.Musik verschiedenster Genre begleiten ihn schon sein Leben lang und brachten ihn dazu bereits mit 17 auf Partys aufzulegen.
Seine neue Leidenschaft für Techno äußert sich tagsüber im melodischen & entspannten Techno, bis spät in die Nacht zum schnellen und harten Dark & Acid Techno.

DIE LETZTEN AUFTRITTE​

  • Isarforum // München
  • Utopia Kollektiv // Berlin 
  • Elektrobiergarten // Kollektiv BushBash // Backstage München

BIOGRAPHIE

Als Gründer des Kollektiv Bushbash, sowie einer langjährigen gemeinsamen Raveerfahrung sind die beiden ein perfekt ein- gespieltes Team das durch dick und dünn geht. Ein gemeinsamer, aber trotzdem verschiedener Musikgeschmack sorgt für ein erfrischendes Set, dass trotz einem sehr kräftigen und treibendem Bass noch häufig die ein oder andere Überraschung aus dem unendlichen Musikuniversum bereit hält. Die Trackrange reicht von entspanntem Afterhourhouse über melodischen Vocaltechno bis hin zu einem acidlastigen Auf-die-Fresse-Sound, je nach Umgebung. Die beiden sorgen auf jeden Fall immer für die passende Stimmung, beobachten den Flow im Publikum und treiben ihr Set bis zur absoluten Euphorie.

DIE LETZTEN AUFTRITTE​

  • Feel Festival // Techno ist Familiensache // art project
  • MS Utting Opening Party // Bahnwärter Thiel // München
  • Gleis 44 // Kollektiv BushBash // Ulm
  • Midsommar Festival // Kollektiv BushBash // the stage project 
  • Werkschau Magdeburg // HS Magdeburg // art exhibition
  • Das Werk // tanz dich glücklich // Das Werk Wien // Wien

PRESSE & MEDIEN